Kategorien

Kategorien anzeigen Kategorien ausblenden

Mitteilungen

Sortierung:
Anzeigen 1 bis 10 von 28

Nettes Paar zum Klönen gesucht

18.9.2021

Nettes Paar zum Klönen gesucht Wir sind ein älteres Paar und suchen ein nettes Paar für gemütliche "Klönabende" oder auch mal -wenn Interesse besteht-für kleine Radtouren. Wir freuen uns auf interessierte Zuschriften. Bitte nur bis zu einem Umkreis von +/-10km um WHV. Zuschriften bitte an - karfre45@web.de- oder unter Chiffre an die WZ. Zuschriften unter WZ 12330, PF 1265, 26352 WHV.

Gunter W. wird gesucht von meinem Bruder

18.9.2021

Gunter W. wird gesucht von meinem Bruder Reinhard, JG 1940, Gunter.W. wohnte in Heidmühle,ging bis 1957 auf das MG Jever und fuhr dann zur See. 04461-917379

18.9.2021

Für niveauvolle Gespräche wünsche ich mir sympathische Gleichgesinnte bis 65 J. kennenzulernen. Bad Zw'ahn / umzu ¤ Nr. 37586 NWZ, PLZ 26110 OL.

Ich besuche gerne eine alte Dame zur Unterhaltung

15.9.2021

Hallo, ich weiblich 58 Jahre, voll berufstätig im Bildungswesen, biete hiermit einen wöchentlichen Besuchsdienst für alte, einsame Damen an. Bitte mit Niveau und viel Lebensweisheiten, Geschichten, Bildern für regen Austausch. Kein finanzielles Interesse! Ich bin voll vertrauenswürdig und arbeite seit über 30 Jahren in der Leitung eines Bildungsunternehmens. Gerne Raum Oldenburg Kontakt wunscherfuellen@web.de

Frau, 65

14.9.2021

sucht Rommespielerinnen Raum Hatten

Freundschaft nach Art Türsch?

14.9.2021

Ich hätte mir gewünscht und es gewiss erwarten dürfen, dass Euer Problem mit mir längst auf eine Weise gelöst worden wäre, die im Interesse aller Beteiligten ist, mich einbezogen. Dies ist nicht der Fall – bereits seit über einem halben Jahr. Ich bedaure dies. Vielleicht setztet Ihr bis heute voraus, dass ich den ersten Schritt zu machen habe. Denn anders ist mir nicht zu erklären, warum Ihr diesen Schritt bis heute nicht als Erste machtet. Wie dem auch sei: dies ist mein Angebot – im Grunde ist es mein Wunsch - über das Problem derart zu sprechen, wie es Menschen machen würden, falls wirklich Interesse an einer konstruktiven und allgemein zufriedenstellenden Lösung besteht. Ihr wisst, wie und wo ich zu finden bin. Und besser noch wisst Ihr, wo ich kaum mehr zu finden bin. Mit freundlichen Grüßen

14.9.2021

Wir suchen für unsere Rummy Cup Runde noch 1 nette Mitspielerin. +/70J., OL 3800551

14.9.2021

Gleichgesinnte gesucht. Frau, Anf. 50, su. empath., naturverb. Menschen für Unternehmungen: Spaziergänge m. gegenseitigem Austausch, Radtouren, Besuche von Sportveranstaltungen, Kino. Freue mich auch auf deine Vorschläge. ¤ Nr. 37606 NWZ, PLZ 26110 OL.

11.9.2021

Für niveauvolle Gespräche wünsche mir sympathische Gleichgesinnte bis 65 J. kennenzulernen. BZW /Umzu ¤ Nr. 37586 NWZ, PLZ 26110 OL.

Die Dame aus Esens

10.9.2021

...muss ich einfach wiederfinden: Ich (65+) hatte auf Deiner (Du um die 60 herum) Bekanntschaftsanzeige vor etwa 18 Monaten geantwortet und wir trafen uns in Esens auf dem Marktplatz zu einem Kaffee (kurz vor Corona). Danach konnte ich mich allerdings nicht mehr melden.../ Du kommst aus Rheinland Pfalz oder Hessen und bist seit über drei Jahrzehnten hier wohnhaft, ich selbst bin aus Wilhelmshaven. Würde mich riesig freuen, wenn ich Dich wiedersehen könnte.
Kontakt: dameausesens@gmx.de

Kontakt

Anzeigen-Hotline: 04421-488-0
Anzeigen-Fax: 04421-488-259
E-Mail: info@kleinanzeigen26.de
Die Anzeigen können auch in allen Zweigstellen aufgegeben werden.