Kategorien

Kategorien anzeigen Kategorien ausblenden

Die Dame aus Esens

Er sucht...

Anzeige vom 15.9.2021 in der Rubrik "Er sucht..."
ID: 1564476
Besuche: 84

Details

Beschreibung

..muss ich einfach wiederfinden: Ich (65+) hatte auf Deiner (Du um die 60 herum) Bekanntschaftsanzeige vor etwa 18 Monaten geantwortet und wir trafen uns in Esens auf dem Marktplatz zu einem Kaffee (kurz vor Corona). Danach konnte ich mich allerdings nicht mehr melden.../ Du kommst aus Rheinland Pfalz oder Hessen und bist seit über drei Jahrzehnten hier wohnhaft und hast einen Hund. Ich selbst bin aus Wilhelmshaven. Würde mich riesig freuen, wenn ich Dich wiedersehen könnte.

Kontakt: dameausesens@gmx.de

Kontakt

Anzeigen-Hotline: 04421-488-0
Anzeigen-Fax: 04421-488-259
E-Mail: info@kleinanzeigen26.de
Die Anzeigen können auch in allen Zweigstellen aufgegeben werden.